Heinz Leuters | Unternehmer. Pilot. Speaker.

Veränderung.

Führung.

Stärke.

Drei Vortragsthemen – eine Message

„... spannend, authentisch und mitreissend ...“ „... greifbar und eindrucksvoll ...“ „... auf sehr sympathische und glaubhafte Art ...“ „... anschaulich und gar nicht abgehoben ...“ „... wirklich beeindruckend ...“ „... besser als jeder Businesscase ...“ „... fesselt emotional ...“ „... kompetent und authentisch ...“ „... unterhaltsam und gespickt mit Botschaften ...“ „... inspirierend!“

VERÄNDERUNG

Führungskräfte und ihre Mitarbeiter sehen sich häufig mit neuen Herausforderungen konfrontiert – ebenso wie Piloten und ihre Crew.

Manche Problemstellungen sind einfach zu meistern, andere erfordern vollen Einsatz und Spitzen Know-how.

Der Vortrag richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die durch Analogien zwischen Unternehmens-Führung und Cockpit-Strategien erfahren, wie sich Change-Prozesse im betrieblichen Umfeld bewältigen lassen.

Dauer ca. 45-60 Minuten. Vortrag auf Deutsch oder Englisch.

FÜHRUNG

Führungskräfte und Piloten benötigen die gleichen Schlüsselkompetenzen.

Sie müssen Prioritäten setzen, Entscheidungen treffen sowie Ziele erreichen – und tragen auch die Verantwortung dafür.

Der Vortrag eignet sich für Führungskräfte, die ihre Fähigkeiten zu Koordination, Kooperation und Kommunikation erweitern möchten. Sie profitieren von den vielfältigen Erfahrungen eines erfolgreichen Unternehmers und versierten Piloten.

Dauer ca. 45-60 Minuten. Vortrag auf Deutsch oder Englisch.

STÄRKE

Ein Startup oder individuelle Ideen zum Fliegen zu bringen, ist eine lohnenswerte Anstrengung – sobald das Ganze richtig abhebt.

Wie jeder selbstbestimmte Ziele erreichen kann, zeigen die umfangreichen Erfahrungen eines erfolgreichen Unternehmers sowie spannende Schilderungen aus der Fliegerei.

Der Vortrag hilft Unternehmern, Existenz-Gründern sowie Privatpersonen, die eigenen Stärken und das Potenzial des Umdenkens zu entdecken.

Dauer ca. 45-75 Minuten. Vortrag auf Deutsch oder Englisch.

Cockpit-Expertise und Unternehmer-Kompetenzen

"Why I do what I do"

In meiner Zeit als Unternehmer habe ich mir Strategien aus dem Cockpit zunutze gemacht und so effektive Erfolgsfaktoren definiert, die auch für andere wertvoll sind. Nun teile ich meine Erfahrungen in packenden Vorträgen, die meine Zuhörer von meiner Geschichte profitieren lassen und inspirieren.

Posted by Heinz Leuters - Sofort anwendbare Strategien aus Cockpit und Business. on Dienstag, 27. Juni 2017

„Durch seine Methode werden hartgesottene Manager mit etwas konfrontiert, das sie mit Sicherheit noch nicht kennen.“

SPIEGEL Online

„Heinz Leuters muss es wissen – denn er kennt beide Seiten. Als Führungskraft und als Pilot.“

HANDELSBLATT

HEINZ LEUTERS

Heinz Leuters war zwei Jahrzehnte CEO und geschäftsführender Gesellschafter der blowUP media Gruppe, dem europäischen Marktführer für großflächige Außenwerbung. Zudem ist er mit ca. 6.000 Starts und Landungen ein erfahrener Pilot und Fluglehrer. Sein Wissen über die Anforderungen dieser beiden Welten kombiniert Heinz Leuters zu effektiven Führungsstrategien für das tägliche (Berufs)leben. Dabei ist er authentisch, nimmt kein Blatt vor den Mund und versieht seine Ausführungen stets mit einer wohltuenden Portion Humor.

LEUTERS CONSULTING

Heinz Leuters
Asbeckweg 39
48161 Münster
Tel.: + 49 170 794 12 75
Mail: hl(at)leutersconsulting.de