Heinz Leuters

SPIEGEL Online

"Durch seine Methode

werden Manager mit

etwas konfrontiert, das

sie mit Sicherheit noch

nicht kennen."

Eindeutig führen

Aus der Fliegerei wirksam die Brücke schlagen ins Business, das können nur wenige. Und am besten macht es der, der – zusätzlich zur Cockpitexpertise – auch noch selbst jahrelange Erfahrung aus Unternehmen mitbringt.

»You Have Control« ist in der Fliegerei ein feststehender, unmissverständlicher Begriff aus dem Cockpit. Derjenige Pilot, der das Steuer an den anderen übergibt, sagt das mit den Worten „You Have Control!“. Damit übernimmt der andere Pilot die Steuerung und geht in die Verantwortung dafür.

Das Vereinbaren von Verantwortlichkeiten ist auch in Unternehmen notwendiger Bestandteil des Alltags. Und eine Frage der Haltung – ob in 10.000 Metern oder auf Meereshöhe.

Ich befähige Menschen, sagen zu können »I Have Control«, damit sie:

  • mit neuem Fokus zu ihren wirklichen Prioritäten finden
  • Selbstwahrnehmung und Selbstreflexion stärken
  • bewusste Entscheidungen treffen
  • einen Rahmen für effektive Teamarbeit schaffen
  • selbstbestimmt den Herausforderungen von Führung gewachsen sind

Impulsvorträge

Praxisnah, kompetent, unterhaltsam, authentisch, emotional – wer den Nerv der Leute treffen will, wird mit diesen Keynotes und Vorträgen garantiert sicher landen.

Seminare & Workshops

Für alle, die auf authentische Führungsstile und auf das proaktive Gestalten von Change stehen.

Leadership-Sparring

Für diejenigen, die gerne mehr Klarheit haben wollen, Sparring auf Augenhöhe suchen und sich in der eigenen Rolle sicher fühlen möchten.

„Heinz Leuters muss es wissen, denn er kennt beide Seiten. Als Führungskraft und als Pilot.“

Handelsblatt

„Durch seine Methode werden Manager mit etwas konfrontiert, das sie mit Sicherheit nicht kennen.“

SPIEGEL Online