Die Erfolgsformel aus der Fliegerei

Wie Menschen zu klaren Entscheidungen kommen, die Zusammenarbeit effektiv gestalten und ihre Selbstwirksamkeit stärken, zeigt Heinz Leuters mit ‚You Have Control‘

Für den Beruf und auch das Privatleben ist ein Begriff aus der Fliegerei die Erfolgsformel: ‚You Have Control‘. Heinz Leuters hat es geschafft, als erfahrener Pilot und Unternehmer, diese Erfolgsformel aus dem Cockpit ins Business zu übertragen. „Was die Verantwortlichkeit im Cockpit klärt, sorgt privat und beruflich dafür, zu klaren Entscheidungen zu finden, effektiver zusammenzuarbeiten und selbstwirksamer das Leben zu gestalten“, erklärt Heinz Leuters.

Zwei Jahrzehnte war Heinz Leuters CEO und geschäftsführender Gesellschafter der blowUP media Gruppe, dem europäischen Marktführer für großflächige Außenwerbung. Mit 6.000 Starts und Landungen ist er ein erfahrener Pilot und Fluglehrer sowie zertifizierter Führungs-Experte. „Heute darf ich meine Leidenschaften kombinieren und mein Wissen zu effektiven Führungsstrategien für das tägliche (Berufs)Leben weitergeben. Dabei ist mir eines besonders wichtig, dass jeder für sich etwas mitnehmen kann“, führt der GeschäftsPilot, ErfolgsUnternehmer und KeynoteSpeaker aus.

Gerne dürfen seine Kunden aus der Zusammenarbeit neuen Spirit für ihren eigenen Perspektivenwechsel bekommen, um gestärkt in die Umsetzung zu gehen. „Wer den Nerv der Leute treffen will, wird mit meinen Keynotes und Vorträgen garantiert sicher landen“, sagt Leuters. In seinen Seminaren und Workshops wird es absolut praxisnah. „Wer für sich seinen authentischen Führungsstil finden und proaktiv Change gestalten will, ist hier genau richtig.“

Mit seinem Leadership-Sparring auf Augenhöhe verhilft Heinz Leuters seinen Klienten zu mehr Klarheit, effektiverer Führung und mehr Sicherheit und Wirksamkeit in der eigenen Rolle. „Als Pilot und Führungskraft kenne ich beide Seiten dieser besonderen Rollen – und kombiniere sie zu einer Erfolgsformel. Wer Strategien, Impulse und Anregungen von jemandem will, der weiß wie Unternehmen geht, ist bei mir an der richtigen Adresse“, schließt Heinz Leuters.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.